Berufsausbildung bei der Münz-24

Wir sind ein mittelständisches Hamburger Unternehmen in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik sowie Anlagenbau und Klimatechnik. Wir haben freie Ausbildungsplätze anzubieten und freuen uns, dich als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Wir suchen junge Menschen mit Herz und Verstand, die hochmotiviert und wissbegierig sind, Neues kennenzulernen. Du solltest verlässlich und engagiert an spannende Aufgaben herangehen können und dich von Neuem begeistern lassen. Keine Angst – dafür brauchst du kein Überflieger zu sein. Was du noch nicht kennst, bringen wir dir bei.

Starte jetzt in eine sichere und spannende Zukunft!

Bei uns erlebst du eine abwechslungsreiche und hochwertige Ausbildung mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. In angenehmer Arbeitsatmosphäre profitierst du von dem langjährigen Know-how und der Fachkompetenz deiner Kollegen, lernst neue Dinge kennen und entwickelst dich fortlaufend weiter.

Wir greifen dir unter die Arme, wo wir können!

Hat dich die Neugier nach einer vielseitigen und interessanten Ausbildung gepackt? Dann bist du bei Münz-24 genau richtig. Bewirb dich jetzt!

Gutes Gehalt für die Zukunft

Bereits in der Ausbildung bist du bei uns finanziell abgesichert. Wir zahlen ein gutes Gehalt, sogar mehr als branchenüblich. Im letzten Lehrjahr bekommst du sogar mehr als ein Azubi im Bankgewerbe! Warum? Weil wir der Meinung sind, dass ein Auszubildender, der eine beachtliche Leistung bringt, auch eine außerordentliche Entlohnung verdient hat.

"Ergreife deine Chance und bewirb dich jetzt um einen sicheren, zukunftsorientierten Ausbildungsplatz mit erstklassigen Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt."

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Du bist technisch versiert und hast Lust, auch anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen? Dann nehmen wir dich mit auf die Ausbildungsreise zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. In einer in der Regel 3,5 Jahre dauernden Ausbildung erlangst du das Fachwissen rund um Versorgungssysteme, Installation, Wartung und Co. Neben dem technischen Know-how erlangst du auch ein umfangreiches Wissen im Servicebereich, im Kundendienst und in der Wartung. Später gehören komplexe Aufgabenfelder zu deinem täglichen Agieren. Du planst und führst selbstständig Arbeitsabläufe durch und bewertest Ergebnisse. Eine verantwortungsvolle Aufgabe.

BEWIRB DICH JETZT HIER:

Mach den ersten Schritt!

Schicke uns jetzt deine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz mit Zukunft.
Münz-24 Haus- & Energietechnik GmbH
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg

E-Mail

Oder schreibe uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung. Wir melden uns bei dir zurück.
E-Mail: personal@muenz-24.de